Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Direktor Trimurti Yoga Deutschland

E-RYT 500

Simone Bartmann

Schon vor 50 Jahren stand Simone beim damaligen Mutter & Kind-Yoga das erste Mal auf der Matte. Nicht zu Unrecht, nennt man sie auch liebevoll die “Yoga- Mama”. Simone führt seit über 20 Jahren eine Kite und Windsurfschule auf den Philippinen und hat sich zum Ausgleich schon früh mit der fernöstlichen Bewegungslehre auseinandergesetzt und konnte die Vielfalt der Yogawelt vor Ort zuerst als Schüler erleben und heute als Lehrer ihrer Yogaschule weitergeben Boracayyoga.

Seit über 5 Jahren ist Simone für Trimurtiyoga unterwegs und unsere Trainees können von ihren langjährigen Yoga- sowie Lebenserfahrungen in Indien, Bali und Deutschland profitieren.

Ihre Yogawurzeln haben die Verankerung im Ashtanga und haben sich in den Jahren zu dynamischen Vinyasa-Stunden entwickelt. Außer der Berücksichtigung anatomischer Einschränkungen sind Tempo und Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Noch im 2021 starten wir unter ihrer Leitung mit deutschen Aus- und Weiterbildung In Deutschland und Bali.

Let's chat!

Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…