Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Instruktor Hatha, Vinyasa, Yin & Arial yoga; Mitbegründer Lianka Yoga

E-RYT 200, CEP

Nail Atapattuge

Nails Begeisterung für die Yogapraxis wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Durch seine singhalesischen Wurzeln kam er auf seinen Reisen nach Sri Lanka immer wieder mit den klassischen Lehren des Yoga und Ayurveda in Berührung. Nach langjähriger Yoga-Praxis absolvierte er seine erste Yogalehrerausbildung 2017 zum Multi-Style-Yoga Lehrer bei Trimurti Yoga in Goa. Auf dem Yogaweg erkundete er neue Ansätze und bildete sich weiter, denn er ist der Überzeugung, dass der beste Lehrer der ist, der niemals aufhört, ein Schüler zu sein. Nail ist ausgebildeter Yin Yoga und Anatomielehrer.

Seinen Traum vom Fliegen und der Schwerelosigkeit verwirklichte Nail 2019 bei Trimurti Yoga in der Ausbildung zum Aerial Yoga Lehrer. Im Jahr 2018 gründete Nail gemeinsam mit seiner Partnerin Selina das Yogastudio Lianka Yoga in Süddeutschland direkt an der Schweizer Grenze. Lianka Yoga steht für die Verbindung und die Harmonie zwischen Yin- und Yang. In seiner Unterrichtspraxis ist es ihm besonders wichtig, den individuellen Körperbau und die Praxis jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Nails Anliegen ist es, seine Erfahrungen teilen zu können und jeden Schüler darin zu unterstützen, in seine Balance zu kommen und sein Glück zu finden.

Nail wird dich auf deinem Yogaweg aus einer Vielzahl verschiedener Perspektiven begleiten und dir genügend Raum geben, dich dabei selbst zu entfalten.

Let's chat!

Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…