Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Trimurti Yoga Co-Founder & Programm Direktor

E-RYT 500, PRYT, CEP

Karolina Krawczyk-Sharma

Man trifft sie einmal, lernt sie lieben, trifft sie in der Regel ein zweites Mal und kennt sie unter dem Namen Karo.

Karo-Sharma ist Mitbegründerin von Trimurti Yoga und hat vor über einem Jahrzehnt mit großen Erfolg die ersten Multistyle Yogalehrer Trainings in Indien entwickelt.

Ihre Wurzeln finden in Polen und der Theaterwelt ihren Ursprung. Aber auch in Indien hat sie mit der Gründung eines international anerkannten Ausbildungszentrum als junge Frau mit nordisch leuchtender Anmut die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und stand als leitende Lehrkraft erneut auf der Bühne vor ihren Schülern. Karo’s Vision war es, die Tradition der alten Yogalehre mit der Kreativität, Improvisation und Kunst der Theaterwelt zu vereinen.

Das Training basiert auf traditionellem Hatha und Ashtanga Yoga und bildet einen sanften Übergang zum Vinyasa Flow mit Elementen aus dem Tanz, Kampfsport und Fitness und erlaubt somit Raum für eigene Kreativität und Selbstausdruck.

Let's chat!

Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…