Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Trimurti Yoga

und Team

Einer der auszog, das Yoga zu lehren…

Trimurti Yoga hat seinen Ursprung in Indien und und konnte sich schnell nach Bali, Europa, Neuseeland und Ecuador ausweiten. Neu sind wir ab 2021 in Deutschland!

Wir lieben die Vielfalt! Deshalb arbeiten wir gern mit hochqualifizierten Yoga-Experten und Lehrern aus verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen und beruflichen Hintergründen. Trimurti Yoga ist wie ein Labor: wir erforschen, konfrontieren und diskutieren östliche und westliche Werkzeuge mit der Perspektive auf das Praktizieren von Yoga im heute. Als moderne Yoga-Schule in der ursprünglichen indischen Tradition verwurzelt verbinden wir sowohl alte und zeitgenössische Aspekte der Ausführung und Vermittlung von Yoga-Praktiken.

Nur durch die Verschmelzung von Ost und West glauben wir, dass wir unseren Schülern die höchste Qualität an Ausbildung liefern können, die gleichzeitig eine inividuelle Entwicklung der Persönlichlkeit und Vielfätligkeit in der Gestaltung einer Spass gefüllten Yogaform für Lehrer und Schüler zulässt.

Let's chat!

Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…