Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Instruktor Hatha, Vinyasa, Ashtanga

RYT 200

Stefanie Volkmann

Die Wirkung von Yoga und Meditation auf Körper, Geist und Seele erfuhr Steffi mit 17 Jahren. Eine Erfahrung, die sie bis heute begleitet und prägt. Der Wunsch, den persönlichen Yogaweg auszubauen und diese Erfahrung weiterzugeben, wuchs stetig an und so war der Weg für die Ausbildung zur Yogalehrerin geebnet.

Seit 2022 ist Steffi frisch bei Trimurti Deutschland zertifiziert und neu mit im Team bei Trimurti Yoga Studios. In den Einsteiger-Kursen nimmt sie euch mit, in die Welt des Yoga einzutauchen und die Verbindung zu sich selbst wieder aufzunehmen und zu vertiefen. Während sie bei ihren Ashtanga-Stunden ganz nach dem Motto „Stille Wasser sind tief“ aus dem Vollen schöpft. 

Let's chat!
Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…