Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Instruktor Hatha, Vinyasa, Yin & Prä-postnatal yoga; Mitbegründer Lianka Yoga

E-RYT 200, CEP

Selina Duenkel

Selina entdeckte ihre Leidenschaft für die Yogapraxis in frühen Jugendjahren. Durch ihre indischen Wurzeln kam sie auf ihren Reisen nach Indien immer wieder mit den klassischen Lehren des Yogas in Berührung. Ihre erste Yogalehrer Ausbildung zum Multi-Style-Yogalehrer absolvierte Selina bei Trimurti Yoga in Goa im Jahr 2017. Es folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen als Yin Yoga & Anatomielehrerin, im Prä- & Postnatalen Yoga und im Tantrischen Hatha Yoga. 2018 gründete Selina gemeinsam mit ihrem Partner Nail das Yogastudio Lianka Yoga in Süddeutschland. Lianka Yoga steht für die Verbindung und die Harmonie zwischen Yin- und Yang. Selina gestaltet ihre Unterrichtspraxis mit viel Kreativität und Leidenschaft wobei es ihr sehr wichtig ist, den individuellen Körperbau und die individuelle Praxis jedes Einzelnen zu berücksichtigen.

Let's chat!

Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…