Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Instruktor Hatha, Ashtanga, Vinyasa; Physiotherapeut

E-RYT 500, CEP

Jochen Zeitler

Jochen ist die lebende Verbindung von Körper, Geist und Seele! Als praktizierender Physiotherapeut beschäfftigt er sich seit Jahrzehnten mit der Anatomie des menschlichen Körpers. Durch seine eigene langjährige Yoga-Reise, die im Iyengar startete – über Hatha zum Lehrer führte und im Ashtanga Yoga ihre heutige Praxis findet, konnte Jochen zu einem vielfältigen Yoga-Gelehrten heranwachsen. Anschaulich und einzigartig vermittelt er heute die Verknüpfung der medizinischen und sportwissenschaftlichen Erkenntnisse mit der Universalität und Weisheit des Yogasystems und entdeckt als Physiotherapeut oder Lehrer immer wieder aufs Neue das Wunder des menschlichen Körpers, die Vielfältigkeit des menschlichen Geistes und die Magie seiner Seele.

Let's chat!

Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…