Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Instruktor Vinyasa & Spirit Yoga

RYT 200

Imme Harr

Klar, präzise und kraftvoll sind Imme’s Attribute inspiriert durch Spirit Yoga. Der körperliche Aspekt sowie die Beweglichkeit standen bei Imme im Vordergrund, als sie vor 20 Jahren mit Yoga began. Nach und nach spürte sie darüberhinaus die positiven Auswirkungen auf Geist und Seele: der Kopf wurde ruhiger, sie selbst entspannter und gefüllt mit neuer Energie. Somit entschied Imme sich 2017 zu einer Ausbildung bei Spirit Yoga in Berlin. Der vom Vinyasa Flow geprägte Spirit Yoga Stil ist herausfordernd und meditativ zugleich. Er zeichnet sich durch eine zeitgemäße und auf den Punkt vermittelte Yogapraxis aus und bildet eine Brücke zwischen traditionellen und westlich geprägten Yoga Stilen. In Imme’s Unterricht steht die innere Mitte und die Erdung im Vordergrund, sowohl auf der körperlichen als auch auf der mentalen Ebene. Mit Klarheit und Präzision teilt sie ihre Liebe zum Yoga bei Trimurti Yoga Studio.

Let's chat!
Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…