Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Instruktor Hatha, Vinyasa & Yin Yoga; Physiotherapeutin

E-RYT 200, CEP

Alisa Gerndt

Alisa’s Yogareise hat bereits mit dem 15. Lebensjahr begonnen. Mit 17 zog es sie nach Düsseldorf um hier ihre Ausbildung zur Physio- Therapeutin zu beginnen. Gleich anschliessend machte sie sich für längere Zeit auf den Weg nach Indien um hier die Wurzeln des Yogas mit den medizinischen Wissenschaften aus dem Westen zu verknüpfen. In ihren Stunden verbindet sie Hatha mit Yin Yoga um das perfekte Spiel für den Körper zwischen Anspannung und Entspannung zu finden. Seit 2022 verbindet Alisa ihre Profession als Physiotherapeutin und Leidenschaft zum Yoga als Lehrende in unseren 200h Yogalehrer Ausbildungen und vermittelt für jeden verständlich mit Leib und Seele die Beziehung zwischen Körperfunktionen und den Yoga Asanas.

Let's chat!
Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…