Trimurti Yoga DE
Trimurti Yoga DE

Trimurti Yoga Co-Founder

E-RYT 200, CEP

Ajay Sharma

Ajay wurde 1976 in einer Brahmanenfamilie in Nordindien geboren und ist neben Karo Sharma die zweite Säule von Trimurti Yoga, jedoch meist versteckt “hinter den Kulissen”.

Es war seine Vision, einen Ort für eine Yoga-Gemeinschaft zu bauen und Yogis aus aller Welt zu versammeln, so dass er die Resorts in Goa und Bali als eine sichere und gemütliche Umgebung für die Schüler errichtete.  Er nennt die Schüler seine Familie, und er meint es – auch wenn man ihn nicht viel sieht – wirklich so!

Ajay ist meist damit beschäftigt, neue Lehrer für die Schule zu finden, E-Mails zu beantworten und schöne Fotos und Videos von unseren Yoga Trainings zu machen. Es war auch Ajay der an einem Herbstnachmittag in Deutschland anrief und nach einem kurzen Austausch war klar: Wir bringen Internationale Yogalehrer Trainings in unserer Muttersprache auf deutsche Matten!

Let's chat!
Du möchtest dich anmelden? Oder hast noch Fragen? Schicke uns deine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden…